Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mantrailing auf der Cap San Diego

September 22 @ 11:00 17:30

Einen Tag Trailen an Bord der Cap San Diego – mehr Hamburg und mehr Heimathafen gehen einfach nicht.
Eine Herausforderung für Mensch und Hund und am Ende des Seetages seid ihr als Team noch mal näher zusammengerückt und könnt auf tolle Trailerlebnisse zurückblicken: Unterschiedliche Untergründe, offene Treppen, fremde Gerüche, enge Gänge, dunkle Laderäume, stählerne Maschinen… all das wird Euch auf Euren Trails begegnen und jeden einzelnen Trail zu einem spannenden Erlebnis machen. Von Bug bis Heck, von Maschine, über Mannschaftsunterkünfte bis Kommandobrücke, auf allen 8 Decks steht das ganze Schiff den Mantrailern zur Verfügung.
Wir arbeiten alle Trails sorgfältig aus und werden Euch so über das Schiff führen, dass Hund und Mensch dem Abenteuer gewachsen sind und mit den Aufgaben wachsen können.
Während des Tages wird das Pooldeck der Cap San Diego mit atemberaubenden Blick unser zu Hause sein.

Da die Herausforderungen groß sind und ich möchte dass das Trailerlebnis für alle ein Gewinn wird, können nur erfahrene Teams teilnehmen.
Im Preis enthalten sind der Museumseintritt sowie zwei Trails pro Mensch/ Hund Team.
Begleitpersonen sind für den Museumseintritt von 9,50 herzlich willkommen.

€88,00

Überseebrücke Hamburg

Überseebrücke
Hamburg, 20459
Google-Karte anzeigen
Scroll to Top